Spot ab für die junge Selbsthilfe 2 - Flyer

Spot ab für die junge Selbsthilfe 2 – Flyer

Das erste Treffen der Projektgruppe „Spot ab für die junge Selbsthilfe“ fand am 27.September 2017 statt und war ein voller Erfolg! 13 Personen trafen sich im Kino Schauburg Cineworld in Vechta und sammelten gemeinsam tolle Ideen für einen Kinospot, der schon bald im Kino zu sehen sein wird. Wir sind begeistert von der Motivation und der Kreativität, die die TeilnehmerInnen mitbrachten und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Es wurde fleißig gearbeitet, aber auch viel gelacht.
Alle, die das erste Treffen verpasst haben, werden am 14. Oktober erneut die Möglichkeit haben, Teil der Projektgruppe zu werden. Dieses Mal versammeln wir uns in der Volkshochschule Cloppenburg, Altes Stadttor 16 im Raum Lichthof von 13:00 –  15:00 Uhr. Gemeinsam arbeiten wir an unserer Geschichte für den Kinospot weiter und gehen näher ins Detail. Wir freuen uns darauf die Projektgruppe wiederzusehen, hoffen aber auf weitere Unterstützung und neue Gesichter. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen am 14. Oktober dazuzukommen.

Projektgruppe

Die Projektgruppe sammelt zahlreiche Ideen für den Kinospot